Mittelohrentzündung und Fallschirmsprung?

Hallo, ich benötige dringend Hilfe. Meine Tochter befindet sich gerade in Australien und hat sich anläßlich ihres Geburtstages zu einem Fly Driving Sprung angemeldet. Sie hat aber seit einigen Tagen eine starke Mittelohrentzündung. Sie hat einen Arzt aufgesucht, der hat ihr sehr starke antibiotika aufgeschrieben. Viel besser ist es noch nicht geworden und sie hört auch auf diesem Ohr so gut wie nix. Es ist doch sicher viel besser auf den Sprung zu verzichten und notfalls auch auf das Geld. Es kann doch sonst sicher zu Ohrschädigungen kommen. Ist das richtig? Sie ist sich im momenz unsicher, aber mein Gefühl sagt mir das sie nicht springen sollte.
Würde mich über eine fachkundige Meinung freuen.

Antworten (2)
Danke Colleen

Danke für die antwort. Ich habe es ihr auch sofort so geschrieben. Bin nur froh, daß sie nicht leichtsinnig war und lieber noch mal nachgefragt hat.
Schönes wochenende :-)

Hi Petra!

Deine Tochter darf in ihrem Zustand auf gar keinen Fall (!!!) springen, da hier akute Gefahr für das Gehör und noch viel schlimmer für das Bewusstsein besteht. Verliert sie bei 3.000 m Höhe das Bewusstsein, besteht Lebensgefahr.
Bitte Petra, ich weiß, wovon ich hier „rede“.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren