Hausarzt hat Urlaub - kann ich zu einem beliebigen Allgemeinmediziner ohne erneute Praxisgebühr?

In diesem Quartal habe ich beim Hausarzt die Praxisgebühr bezahlt. Nun benötige ich nochmal ärztliche Hilfe, aber mein Doc hat Urlaub. Ich würde gerne zu einem Allgemeinmediziner in meiner Nähe und nicht zur Vertretung meines Doc. Muss ich dort wieder die Praxisgebühr bezahlen oder reicht die Quittung als Nachweis aus? Wer kennt sich da aus und kann mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Schwimmboy

Antworten (1)

Ich glaube das kannst du auch einfach nachzeigen. machst du einfach, wenn dein haus-doc wieder da ist. praxisgebühr ist ja ab januar eh abgeschafft, dnan haben wir solche probleme nicht mehr ;D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema