Möchte meinen Hausarzt wechseln, bekomme ich meine Krankenakte problemlos ausgehändigt?

Guten Tag! Ich habe eine Frage zu meinem anstehenden Hazsarzt-Wechesel. Ist dieser Wechsel problemlos, kann mich mir meine Krankenakte persönlich abholen, nach Vorankündigung? Oder muß ich mit Problemen rechnen? Wie ist eure Erfahrung? Würde mich über eure Erfahrungen und Ratschläge hinsichtlich dieses Vorhabens sehr freuen. Vielen Dank! LG Wolfgang1956

Antworten (1)

Einen Wechsel des Hausarztes kann man machen Der neue Hausarzt wird dann bei dem Kollegen die Krankenakte anfordern. Oder man selbst kümmert sich darum. In der Regel bekommt man eine Kopie ausgehändigt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema