Arzt verweigert Klinik-Wechsel,wie kann ich dagegen angehen?

Hallo! Mein Vater ist 82Jahre alt und wurde am Herzen operiert. Für die OP mußten wir ihn in eine Klinik bringen die 150km von unserem Heimatort entfernt liegt. Jetzt geht es meinem Vater aber etwas besser, und er möchte die letzten drei Wochen in einer Klinik in der Nähe unseres Wohnorts verbringen. Da er nicht mehr gut sehen und hören kann, wäre es doch gut, wenn er in meiner Nähe wäre. Ich habe den behandelnden Arzt gebeten, meinen Vater in die nahegelegende Klinik zu überweisen, doch er weigert sich. Nun meine Frage:Darf er das und wie kann ich dagegen vorgehen? Ich wäre sehr dankbar für jeden Hinweis. Herzliche Grüße wolfgangDD

Themen
Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema