Liisa

Hallo ihr lieben ich habe eine frage, unzwar trage ich jetzt seit einem monat - weiche monatslinsen. Und gestern Abend als ich sie raus genommen habe, war es rot dort wo die linse drauf lag und heute ist es immernoch rot und es schaut auf einer stelle aus als wäre da irgendwas drauf ein körnchen oder so- ich frage mich was ich machen soll und woher das kommen kann?!

Antworten (3)
135790
...

Nein, ich denke nicht, dass das etwas schlimmeres ist.
Das geht bald wieder weg, denn du diese Linsen nicht mehr verwendet.

Liisa

Mhh jaa das kann sein, ich hoffe es ist nix schlimmes. zum arzt werd ich eh gehen..

135790
...

Ich denke mal, dass das an den Linsen liegt und du diese nicht verträgst.
Am besten ist es du sprichst dass noch einmal mit dem Arzt ab.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema