Ist ein Angiologe der richtige Arzt bei Durchblutungsstörungen?

Hallo, ich spüre in letzter Zeit ein unangenehmes Kribbeln in den Beinen. Wenn ich länger auf einer Stelle stehe, bemerke ich schon wie es unangenehm wird.Auch geschwollene Füsse habe ich neuerdings.Ich bin etwas ratlos.Ist der Angiologe der richtige Arzt?

Antworten (1)
Moderator
@Andrea72

Ja, der Angiologe wäre der richtige. Ich finde es immer wieder Lustig, wenn Leute ihre Diagnosen selbst stellen und gleich zum Facharzt renn. Dein erster Ansprechpartner bei Beschwerden ist doch zuerst einmal dein Hausarzt. Geh zuerst einmal zu dem. Es hört sich ganz so an als hast du Wassereinlagerungen in den Beinen. Was ein Angiologe ist, sein Tätigkeitsgebiet und seine Aufgaben kannst du in den Artikeln im Themenbereich Angiologe nachlesen hier:

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Heilberufe/Angiologen/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren