PH-Wert Sperma zu hoch

Grüsse Euch!

Bei uns besteht Kinderwunsch. Ich wurde auch schon auf natürlichen Wege schwanger; habe das Kind leider durch eine FG verloren.

Seitdem versuchen wir es weiter; ohne Erfolg. Verschiedene SG haben ergeben wenige Aund B spermien, bis zu gar keinen Spermien. Mir ist allerding aufgefallen, dass von SG zu SG der PH-Wert immer mehr steigt von 7, 4 was nomal ist bis zuletzt 8, 5.

Für den Andrologen ind KIWU Zentrum ist das normal, wir sollten ne ICSI machen. Aber ich denke, es muss sich auch mal jemand drum kümmern, warum der PH - Wert imemr mehr steigt.

Habt Ihr eine weitere Info für mich, wie man den PH-Wert senken kann?

Gruss
Julia

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren