Teevino

Teevino

Hallo,
mein Name ist Marc Schramm.
Ich möchte gar nicht darum reden oder verschleiern.
Gemeinsam mit meiner Frau betreiben wir bereits seit 2005 einen Onlineshop für Tee und Teezubehör.

Teevino führt Tee und Teekannen aus Gusseisen, u.a. Iwachu aus Japan.
Hochwertiges Teezubehör von ChaCult und Denby.
Ganz neu im Angebot sind die wundervollen Figuren von Willow Tree.
Teevino ist ein Familienbetrieb, welcher sich durch Zuverlässigkeit und schnelle Bearbeitung auszeichnet.

So genug der Eigenwerbung und des Eigenlobes.
Ich würde ganz gerne etwas möglichst sinnvolles hier in der Gruppe beitragen.
Zögern Sie nicht Fragen zu stellen.

Beste Grüße und Danke
Marc Schramm
http://www.teevino.de und
http://www.aartee.de

Antworten (4)
Teevino
Teevino

Hallo,
da hast du schon recht.
Doch es lag uns fern gegen Forenregeln zu verstoßen.
Die habe ich auch vorher nicht gelesen, ich kann sie aber auch gar nicht finden.

Wenn wir hier gegen Regeln verstossen haben, dann tut es uns leid.
Das war nicht die Absicht.

Grüße
Marc - Teevino

Wow,

ABSICHTLICH gegen die Forenregeln verstoßen und es dann noch damit rechtfertigen, dass es viele machen und ihr sogar offen ;) Respekt, echt. Regeln sind Regeln. Denk mal drueber nach. Man geht ja auch nicht klauen, nur weil es viele machen, hm?!

Teevino
Teevino

Hallo Darkness Dynamite,
danke für deine Nachricht.

Nun ja.
Verdeckte und nicht uneigenützige Forenbeiträge machen viele.
Wir sagen es wenigstens deutlich und jeder weiß woran er ist.

Grüße
Marc
Teevino

Naechstes Mal vielleicht besser die Forenregeln lesen,

Bevor du etwas postet, denn Eigenwerbung ist hier nicht gestattet ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren