Hilft Salbeitee bei einer Darmerkrankung?

Hallo, ich habe eine chronische Darmerkrankung.Immer wieder krümme ich mich wegen der Kränpfe im Bauch.Da Salbeitee doch entzündungshemmend ist, könnte es doch auch im Darm wirken.Stimmt das?

Antworten (1)
Diagnose?

Zunächst ist es wichtig um welche chron. Darmerkrankung es sich handelt. Als ergänzend zur westlichen Medizin, ist eine Therapie nach der Traditionellen Chinesischen Medizin sinnvoll. Infos bei www.shenmen.de
Gerade bei M. Crohn, Colitis ulcerosa, oder Reizdarmsyndrom hat sich die TCM bewährt. Wichtig ist hier jedoch ein gut ausgebildeter Therapeut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema