Prosecco deluxe

Wo kaufe ich eine dose prosecco deluxe?? möchte sie nicht übers internet bestellen.. brauche dringend antwort..

Antworten (3)

Du findest die Tel.Nr. auf der Homepage. Die helfen Dir da gerne weiter :o)
In Allguth Getränkemärkte hab ich die Dosen übrigens auch schon gesehen...

Liebe Grüße
Tamy

Du magst auch proseccosiert sein?

Hallo Anja,
... schon eine Quelle gefunden? Falls nicht, dann schreibe einfach und wir werden eine Lösung finden ;-)

be proseccosiert,

sash-C

Wo gibts denn Prosecco-DELUXE?


Hallo Anja,

leider weiß ich jetzt nicht aus welcher Region du kommst, aber über die Website funktioniert das Prima. Ansonsten gibt es ihn in Getränkemärkten und ausgewählten Gastros. Ich habe meinen Getränkemarkt um die Ecke angesprochen, der bestellt ihn jetzt für mich und ihc kaufe ihn dort ;-)

Liebe Grüße
Susi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren