Bei welcher Erkrankung trinke ich Oolong Tee?

Hallo, mein Arbeitskollege bringt sich oft Tee von zu Hause mit.Ich fragte ihn nach dem Namen des Tees.Es ist Oolong Tee.Da ich nicht neugierig fragen wollte, interessiert es mich trotzdem.Bei welcher Erkrankung trinkt man Oolong Tee und sind große Mengen gesund?

Antworten (3)
Krankeit vorbeugend

Die Oolong Tee Sorten sollen auch Krebs vorbeugend (Tumor Hämmend) wirken, und auch vorbeugend gegen Herzerkrankungen.
Natürlich ist aber auch zu empfählen auf die ernährung zu achten, ich kauf keine sachen mehr wo E-nummern draufsteht, sind zwar nicht alle E nummern schädlich, aber es gibt leider welche die es sind.

Abtötung von Bakterien

Hallo!

Besonders hilfreich ist er bei Magenproblemen, weil er durch seine Inhaltsstoffe Bakterien, die sich im Magen ansammeln, abtötet. Wenn man mal etwas falsches gegessen hat oder im näheren Umkreis eine Magendarminfektion kursiert, dann hat er sich als super Hausmittel bewährt. Ich habe mal gelesen, dass Oolong sogar gegen hartnäckigen Mundgeruch helfen soll. Also wir haben immer welchen davon zuhause.

Immer gesund

Info zu Oolong Tee unter:*****

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren