Bekommt man von Milch Pickel?

Hallo miteinander!

Ich habe in letzter Zeit leider sehr unreine Haut und habe mal im Internet geschaut woran das liegen kann. Da stand unter anderem, dass Milch daran schuld sein kann und ich trinke täglich mindestens ein Glas. Aber ist da wirklich etwas dran? Ich kann mir das eigentlich gar nicht vorstellen. Weiß jemand von euch etwas darüber?

Antworten (3)

Das stimmt. Ich leide auch an Laktoseintoleranz und hab zu Beginn immer ganz schlimme Akne gehabt. Als ich dann rausgefunden hab, dass ich Milchprodukte nicht vertrage, bin ich auf Sojaprodukte umgestiegen.

Das könnte vielleicht auch eine Laktoseintoleranz sein. Hast du dich mal testen lassen?

Das hab ich ja noch nie gehört, dass Milch Pickel verursachen soll. Was kommt als nächstes? Obst macht dick????

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema