Eine Kaffekanne sauber und geruchsfrei kriegen?

Hallo ihr Lieben,
Ich habe zu hause eine gewöhnliche Kaffeekanne aus der ich nicht nur Kaffee sondern oft auch Tee trinke.
Leider setzt sich dort nach einiger ein hartnäckiger Geruch fest, den ich mit der Spülmaschine nicht rauskriegen kann.
Kennt jemand ein Mittel mit dem ich meine Kanne wieder geruchsneutral bekomme?

Vielen Dank, paula

Antworten (1)
Geruch...

Hallo paula,
was für eine Kanne hast du? Aus Glas oder eine Thermoskanne? also ich nehme immer zum Reinigen Zitroessenz, oder diese Plastikzitrone. Da bleibt kein Geruch und es ist auch nicht wirklich schädlich.
Viel Glück :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren