Sind Gemüsesäfte eine gute Alternative zu Rohkost?

Guten Morgen! Ich habe eine Frage zu Gemüsesäften:Ich ernähre mich sehr gesund, aber von den Rohkostgerichten bekomme ich immer Blähungen. Sind da die Gemüsesäfte eine gute Alternative? Sind sie verträglicher? Habt ihr positive Erfahrungen damit gemacht? LG Beate

Antworten (2)

Für mich sind Gemüsesäfte eine sehr gute Alternative, weil ich keine rohen Karotten, oder andere Gemüsesorten im rohen Zustand vertragen kann.
Ich bekomme davon Magen-und Darmkrämpfe...deswegen trinke ich fast jeden Tag frisch gepressten Gemüsesaft.

Blähungen bekommst du weil dein magen verschort ist und nicht auf rohkost klar kommt. weniger müll fressen und mehr gemüse dann wird das schon mit dem geregelten stuhlgang...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren