Könnten meine Kopfschmerzen durch meine schiefen Zähne verursacht werden?

Ich bin gerade zwanzig geworden und habe ziemlich häßliche, schiefstehende Zähne. Leider habe ich bzw. meine Eltern früher die richtigen Maßnahmen dagegen verpaßt. Seit einigen Wochen werden meine Kopfschmerzen kontinuierlich stärker. Ich habe schon mal gehört, daß Körperschmerzen auch durch Zahnfehlstellungen und so zu tun haben könnten. Kann das jemand so bestätigen und hätte Infos, was ich jetzt noch dagegen unternehmen könnte? Danke. Gruß, Tania

Antworten (3)

Die Zähne können zu vielen Schmerzen führen, die man gar nicht einschätzen kann.

Kann auch vom Rücken kommen.

Zähne und Kopfschmerzen

Bei schief stehenden Zähnen kann es durchaus zu ständigen Kopfschmerzen kommen. Ein Kieferorthopäde sollte sich das mal ansehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema