Zahnfleischentzündung Forum

Forum zum Thema Zahnfleischentzündung

Fragen, Antworten und Diskussionen zum Thema Zahnfleischentzündung.

Hier können Sie herumstöbern, aktiv an Diskussionen teilnehmen, Fragen beantworten oder selber einen neuen Beitrag zum Thema Zahnfleischentzündung verfassen. Bitte behandeln Sie andere Forenmitglieder aber immer mit dem nötigen Respekt und halten Sie sich an unsere Forenregeln.

Aktuelle Fragen & Antworten

Forenbeiträge aus dem Bereich Zahnfleischentzündung

03.08.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Zahnfleischentzündung - Diskutieren Sie mit!

ZAHNFLEISCHENTZüNDUNG
Was macht der Zahnarzt gegen eine starke Zahnfleischentzündung?

Hi, ich habe seit einer Woche eine schlimme Zahnfleischentzündung. Es ist angeschwollen und sehr rot. Da ich aber nicht gerne zum Zahnarzt geh...

Offener Beitrag aus dem Bereich Zahnfleischentzündung - Diskutieren Sie mit!

ZAHNFLEISCHENTZüNDUNG
Was kann man tun, damit die Zahnfleischentzündung schneller abheilt?

Hallo! Seit drei Tagen habe ich eine Zahnfleischentzündung. Nachdem ich vorgestern einen Fruchtsaft getrunken habe, hat sich alles noch ...

11.06.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Zahnfleischentzündung - Diskutieren Sie mit!

ZAHNFLEISCHENTZüNDUNG
Gibt es altbewährte Hausmittel gegen Zahnfleischentzündung?

Morgen früh muß ich für eine Woche zu einem Seminar. Ausgerechnet jetzt habe ich eine Entzündung am Zahnfleisch. Zu meinen Zahnarzt schaffe ic...

03.06.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Zahnfleischentzündung - Diskutieren Sie mit!

ZAHNFLEISCHENTZüNDUNG
Kann Karies behandelt werden, obwohl man eine Zahnfleischentzündung hat?

Hi, bei mir sollte eigentlich ein Zahn behandelt werden der von Karies befallen ist. Seit heute habe ich eine Zahnfleischentzündung, darf tro...

Offener Beitrag aus dem Bereich Zahnfleischentzündung - Diskutieren Sie mit!

ZAHNFLEISCHENTZüNDUNG
Was kann ich tun bei entzündetem Zahnfleisch ohne Zahnarzt in der Nähe?

Hallo Leute. Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich mir vor ein paar Tagen scheinbar einen kleinen Knochen von einem Hühnerflügel zwischen Za...

23.05.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Zahnfleischentzündung - Diskutieren Sie mit!

ZAHNFLEISCHENTZüNDUNG
Wie wende ich Teebaumöl bei Zahnfleischproblemen richtig an?

Ausgerechnet jetzt vor einer einwöchigen Dienstreise habe ich eine Zahnfleischentzündung bekommen. Meine Mutter empfahl mir, Teebaumöl zu ben...

19.03.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Zahnfleischentzündung - Diskutieren Sie mit!

ZAHNFLEISCHENTZüNDUNG
Schmerzen und Empfindlichkeit zwischen Krone und Backenzahn!

Vor dem oberen, rechten Backenzahn habe ich seit einem Jahr eine Krone. Seit ein paar Tagen drückt es, wenn ich auf die Krone beiße und das Z...

13.02.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Zahnfleischentzündung - Diskutieren Sie mit!

ZAHNFLEISCHENTZüNDUNG
Auflösen des Zahnfleisches - was kann ich machen?

Hi! Ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem Mund- und Rachenraum. In meinem Rachenraum sind viele kleine "Pickel" (weiss nicht wie ich da...

03.01.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Zahnfleischentzündung - Diskutieren Sie mit!

ZAHNFLEISCHENTZüNDUNG
Zahnfleisch ist nach Halsschmerzen und Fieber entzündet - besteht da ein Zusammenhang?

Ich hatte bis vor ein paar Tagen eine ziemlich ausgeprägte Angina mit Fieber. Jetzt, nachdem die Angina weg ist, weil ich Antibiotika eingeno...

20.12.13
Offener Beitrag aus dem Bereich Zahnfleischentzündung - Diskutieren Sie mit!

ZAHNFLEISCHENTZüNDUNG
Hilft Ratanhiatinktur wirklich bei Zahnfleischentzündungen?

Ich habe schon seit Jahren immer wieder Probleme mit meinem Zahnfleisch. In der Apotheke empfahl man mir neulich Ratanhiatinktur. Wer hat davo...

07.12.13
Offener Beitrag aus dem Bereich Zahnfleischentzündung - Diskutieren Sie mit!

ZAHNFLEISCHENTZüNDUNG
Was, außer Kamille, hift bei entzündetem Zahnfleisch?

Ich bin auf der Suche nach einem Hausmittel, welches hilft, wenn das Zahnfleisch entzündet ist. Kamille ist ja nicht schlecht, aber was hilft...

03.12.13
Offener Beitrag aus dem Bereich Zahnfleischentzündung - Diskutieren Sie mit!

ZAHNFLEISCHENTZüNDUNG
Was kann schnell bei entzündetem Zahnfleisch helfen?

Hey ihr! Ich habe jetzt seit ungefähr zwei Tagen eine ziemliche üble Zahnsfleischentzündung und weiß nicht, was ich dagegen machen kann...

13.11.13
Offener Beitrag aus dem Bereich Zahnfleischentzündung - Diskutieren Sie mit!

ZAHNFLEISCHENTZüNDUNG
Was kann man während einer Zahnfleischentzündung essen?

Hallo! Ich war heute beim Zahnarzt, und er hat meinen Verdacht bestätigt dass ich eine Zahnflischentzündung habe. Er hatte es jedoch sehr eil...

22.10.13
Offener Beitrag aus dem Bereich Zahnfleischentzündung - Diskutieren Sie mit!

ZAHNFLEISCHENTZüNDUNG
Kann sich Zahnfleisch zurückentwickeln?

Moinsen! Ich hatte in den letzten Monaten einige Mal eine Zahnfleischentzündung. Jetzt hatte ich schon länger keine mehr, habe aber das Gefüh...

30.09.13
Offener Beitrag aus dem Bereich Zahnfleischentzündung - Diskutieren Sie mit!

ZAHNFLEISCHENTZüNDUNG
Woran liegt es, wenn ich nach einem Zahnarztbesuch eine Zahnfleischentzündung habe?

Hallo! Am Freitag war ich bei meinem Zahnarzt um einen Zahn behandeln zu lassen. Jetzt habe ich an dem Zahn, den er behandelte eine Entzündung...

20.09.13
Offener Beitrag aus dem Bereich Zahnfleischentzündung - Diskutieren Sie mit!

ZAHNFLEISCHENTZüNDUNG
Welche Mittel aus der alternativen Medizin wirken beruhigend auf entzündetes Zahnfleisch?

Mein Zahnfleisch hat sich mal wieder entzündet (wahrscheinlich waren über Nacht doch noch kleine Essenreste zwischen den Zähnen). Beim letzten...

15.08.13
Offener Beitrag aus dem Bereich Zahnfleischentzündung - Diskutieren Sie mit!

ZAHNFLEISCHENTZüNDUNG
Was bedeutet weißer schmerzender Knubbel am Zahnfleisch?

Ich kenne nur Entzündungen, die rot aussehen. Nun habe ich seit gestern Schmerzen am Zahnfleisch und habe dort einen weißen Knubbel entdeckt. ...

08.07.13
Offener Beitrag aus dem Bereich Zahnfleischentzündung - Diskutieren Sie mit!

ZAHNFLEISCHENTZüNDUNG
Hilft Sesamöl bei Zahnfleischentzündungen?

Seit einigen Tagen ist mein Zahnfleisch entzündet. Meine Freundin empfahl mir Sesamöl zu verwenden. Kann das wirklich hilfreich sein und wie w...

26.06.13
Offener Beitrag aus dem Bereich Zahnfleischentzündung - Diskutieren Sie mit!

ZAHNFLEISCHENTZüNDUNG
Ich bekomme eine Zahnfleischentzündung, womit könnte ich sie noch aufhalten?

Hallo! Mein Zahnfleisch ist sehr empfindlich und jetzt blutet es auch noch. Ich befürchte, daß ich wieder eine Zahnfleischentzündung bekomme. ...

04.06.13
Offener Beitrag aus dem Bereich Zahnfleischentzündung - Diskutieren Sie mit!

ZAHNFLEISCHENTZüNDUNG
Zahnfleischrückgang - Was kann ich tun?

Hallo, ich habe bemerkt, dass mein Zahnfleisch an einigen Zähnen ein Stück freier als vorher liegt, d.h. einige Zahnhälse liegen bei mir frei...

08.09.12
Offener Beitrag aus dem Bereich Zahnfleischentzündung - Diskutieren Sie mit!

ZAHNFLEISCHENTZüNDUNG
Welche Tees oder Kräuter können bei akuten Zahnfleischentzündungen helfen?

Seit heute Morgen ist mein Zahnfleisch schmerzlich entzündet. Ich habe mal von Tees oder Kräutern gehört, die helfen könnten. Welche Tees oder...

06.09.12
Offener Beitrag aus dem Bereich Zahnfleischentzündung - Diskutieren Sie mit!

ZAHNFLEISCHENTZüNDUNG
Wird Zahnfleischentzündung grundsätzlich mit Antibiotika behandelt oder gibt es Alternativen?

Mein Zahnfleisch ist ziemlich entzündet und ich muß Morgen zum Zahnarzt. Steht mir da wieder eine Behandlung mit Antibiotika bevor oder gibt e...

07.08.12
Offener Beitrag aus dem Bereich Zahnfleischentzündung - Diskutieren Sie mit!

ZAHNFLEISCHENTZüNDUNG
Neuen Schmuckstein auf dem Zahn - könnte das die Zahnfleischentzündung ausgelöst haben?

Letzte Woche habe ich mir einen neuen Zahn-Schmuckstein zugelegt. Nun hat sich in der Nähe dieses Steines das Zahnfleisch entzündet. Ist das Z...

01.07.12
Offener Beitrag aus dem Bereich Zahnfleischentzündung - Diskutieren Sie mit!

ZAHNFLEISCHENTZüNDUNG
Könnten sich nach Entfernung der Weisheitszähne entzündliche Zahnfleischtaschen bilden?

Ich habe immer mal wieder Zahnfleischentzündungen. Nun steht eine Weisheitszahnentfernung an. Ich habe mal gehört, daß sich danach dort Zahnfl...

19.06.12
Offener Beitrag aus dem Bereich Zahnfleischentzündung - Diskutieren Sie mit!

ZAHNFLEISCHENTZüNDUNG
Können Mittel aus der alternativen Medizin schnell gegen Zahnfleischbluten helfen?

Erstmals habe ich seit einigen Tagen Probleme mit meinem Zahnfleisch. Es ist entzündet und blutet sehr leicht. Was kann mir denn schnell helfe...

03.06.12
Offener Beitrag aus dem Bereich Zahnfleischentzündung - Diskutieren Sie mit!

ZAHNFLEISCHENTZüNDUNG
Zahnfleisch angeschwollen

Hey Leute, bekomme gerade meinen Weisheitszahn oben links. Jetzt ist es aber so, dass zwischen "Zahn, und Mund" (weiß nicht wie ich es ...

27.05.12
Offener Beitrag aus dem Bereich Zahnfleischentzündung - Diskutieren Sie mit!

ZAHNFLEISCHENTZüNDUNG
Was tun gegen Zahnfleischentzündung?

Hallo zusammen. Ich habe öfter mal eine Entzündung am Gaumen und wollte jetzt wissen, was man dagegen tun kann!! Ich hab es nich...

31.03.12
Offener Beitrag aus dem Bereich Zahnfleischentzündung - Diskutieren Sie mit!

ZAHNFLEISCHENTZüNDUNG
Regelmäßige Zahnfleischentzündungen - Hilfe!

Ich gehöre zu den Glücklichen, die immer öfters unter Zahnfleischentzündungen leiden, wie kann ich Zahnfleischentzündungen vorbeugen, Hausmitt...

19.02.12
Offener Beitrag aus dem Bereich Zahnfleischentzündung - Diskutieren Sie mit!

ZAHNFLEISCHENTZüNDUNG
Aua :( Loch im Zahnfleisch und Eiter

Hey. ich habe unten rechts neben dem letzten backenzahn ein kleines loch im zahnfleisch :( wenn ich mir mit einer taschenlampe in den mund le...

06.02.12
Offener Beitrag aus dem Bereich Zahnfleischentzündung - Diskutieren Sie mit!

ZAHNFLEISCHENTZüNDUNG
Habe ständig Zahnfleischentzündungen, welches Mittel hilft wirklich dauerhaft?

Ich habe ständig Probleme mit dem Zahnfleisch.Es ist immer entzündet.Beim Zähneputzen verliere ich viel Blut.Da man durch ein krankes Zahnflei...

22.07.11
Offener Beitrag aus dem Bereich Zahnfleischentzündung - Diskutieren Sie mit!

ZAHNFLEISCHENTZüNDUNG
Was hilft gegen eine Zahnfleischentzündung?

Muss hier mal einen Post machen, vielleicht fällt euch was ein. Ich hab mir vor drei Tagen auf die Zunge und auch irgendwie aufs Zahnfleisch g...

27.06.11
Offener Beitrag aus dem Bereich Zahnfleischentzündung - Diskutieren Sie mit!

ZAHNFLEISCHENTZüNDUNG
Kann Zahnspange das Zahnfleisch entzünden?

Mein Sohn muß jetzt eine feste Zahnspange tragen. Wenn er aus der Schule kommt, ist sein Zahnfleisch und manchmal auch die Lippen entzündet. E...

22.01.11
Offener Beitrag aus dem Bereich Zahnfleischentzündung - Diskutieren Sie mit!

ZAHNFLEISCHENTZüNDUNG
Kann die falsche Zahnbürste am Zahnfleischbluten schuld sein?

Hallo.ich kaufe mir immer dieselbe Zahnbürste.Sie ist von Dr.Best.Mit dieser Bürste bin ich jahrelang klar gekommen.Seid einiger Zeit blutet m...

10.05.10
Offener Beitrag aus dem Bereich Zahnfleischentzündung - Diskutieren Sie mit!

ZAHNFLEISCHENTZüNDUNG
Kriegen Raucher schneller eine Zahnfleischentzündung?

Hi, Heute hat mir eine Freundin erzählt, dass man, wenn man raucht schneller eine Zahnfleischentzündung bekommt. Stimmt das? Ich rauche seit ...

12.04.10
Offener Beitrag aus dem Bereich Zahnfleischentzündung - Diskutieren Sie mit!

ZAHNFLEISCHENTZüNDUNG
Kein Zähne mehr putzen?

Als Kind habe ich immer geglaubt, dass man keine Zähne mehr putzen soll, wenn man eine Zahnfleischentzündung hat. Das tut doch weh! Ausserdem ...

31.12.09
Offener Beitrag aus dem Bereich Zahnfleischentzündung - Diskutieren Sie mit!

ZAHNFLEISCHENTZüNDUNG
Wegen Weisheitszähnen eine Zahnfleischentzündung?

Kann man durch das Wachsen der Weisheitszähne eine Zahnfleischentzündung bekommen? Ich merke dass meine Weisheitszähne seit einigen Monaten wa...

20.12.09
Offener Beitrag aus dem Bereich Zahnfleischentzündung - Diskutieren Sie mit!

ZAHNFLEISCHENTZüNDUNG
Gründe für Zahnfleischentzündungen?

Ich habe in letzter Zeit irgendwie öfter Schmerzen an meinem Zahnfleisch und kann dann teilweise noch nicht mal etwas essen. Weiß jemand woher...

19.11.08
Offener Beitrag aus dem Bereich Zahnfleischentzündung - Diskutieren Sie mit!

ZAHNFLEISCHENTZüNDUNG
Schwellungen nach zahnbehandlung

Mein sohn hat seine backenzähne alle aufgebohrt bekommen,jetzt kommt das zahnfleisch durch die zähne ganz dick heraus.was kann das sein

06.09.07
Offener Beitrag aus dem Bereich Zahnfleischentzündung - Diskutieren Sie mit!

ZAHNFLEISCHENTZüNDUNG
Bluten und rotes Zahnfleisch eine Zahnfleischentzündung?

Hallo, wenn ich mir die Zähne putze dann blutet öfter mal mein Zahnfleisch. Ausserdem ist es ein einer Stelle etwas rot. Muss ich mir jetzt Ge...

  • 1

Zeige Zahnfleischentzündung Forenbeiträge 1-39 von 39

Neuen Beitrag zum Thema Zahnfleischentzündung schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community!
» Jetzt kostenlos registrieren
Regeln | AGB
Bitte den Code eingeben:

MEHR ZAHNFLEISCHENTZüNDUNG

Werbung

Community



Jetzt kostenlos registrieren und Mitglied der Community werden
Gelenke unseres Körpers: Wie funktionieren Gelenke und wie schützt man sie vor Verschleiß?

Gelenke unseres Körpers

Wie funktionieren Gelenke und wie schützt man sie vor Verschleiß?

Werbung

Folgen Sie uns

Gewinnspiel im Monat August