Pphimose - Salbe

Hallo,
ich habe eine Vorhautverenung bei der ich, im schlaffem Zustand die Vorhaut ganz zurückziehen kann, im erigierten Zustand jedoch die Vorhaut sogut wie gar nicht zurückziehen kann. Ich war heute beim Hausarzt der mir eigentlich einen Urologen empfehlen sollte, der jedoch sah sich die Sache an und verschrieb mir die Salbe "Prednitop Salbe Creme w/o". Nun habe ich dazu 2 Fragen:
1. Der Arzt hat mir die genau Anwendung nicht erklärt und auf der Packungsbeilage steht auch nichts für diesen Anwendungsbereich. Meine erste Frage nun soll ich de Salbe im schlaffen oder im erigierten Zustand auftragen und dehnen und wie lange ungefähr.
Meine 2 Frage lautet ob irgendjemand schon Erfahrungen mit dieser oder ähnlichen Salben gemacht hat und wie gut sie wirklich helfen.
Würde mich bei einer Antwort sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen Jonathan

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema