Hab ich eine Vorhautverengung ?

Hallo an alle.
Also seit 2 Monaten habe ich eine freundin, mit der ich seit 2 wochen regelmäßig auch sex habe (ersten sexuellen erfahrungen)
Mein eigentliches problem ist, das vor dieser bezihung probleme mit meiner vorhaut hatte. Also im schlaffen zustand konnte ich meine vorhaut über die eichel problemlos schieben, aber im errekten zustand war dies ein problem und die vorhaut ließ sich nur noch zur hälfte über die eichel schieben. Eigentlich wollte ich noch erst zum arzt bevor ich mit meienr freundin schlafe. Aber als ich vor 2 wochen das wochenende bei ihr übernachtete, kam es einfach zum sex und meine vorhaut konnte ich auch im errekten zustand problemlos über die eichel ziehen. Und dies klappt jetzt ohne probleme wir haben echt super sex meine vorhaut macht keine probleme aber vor dieser beziehung hat dies nicht geklappt. Ich finde das etwas komisch, könnt ihr mir etwas dazu sagen ??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema