Tripper nach Oralverkehr?

Wie genau steckt man sich mit Tripper an? Kann man sich nur anstecken wenn man ungeschützen Geschlechtsverkehr hat, oder ist es möglich sich auch schon beim Oralverkehr anzustecken? Nach welcher Zeit nach der Ansteckung bricht die Krankheit aus?

Antworten (2)
Ja

Tripper ist auch via OV übertragbar.

Tripper vom oralverkehr bekommen

Hi leute, also ich hatte schon öfter was von tripper gehört sagte aber immer das mir das nicht bekommen werde, scheiße doch.
habe jetzt seit paar tagen immer morgens die buchse voll von eitrigen austritt aus dem penis.ja wie ich jetzt zu meinen bedauern lesen muss ist es tripper.
ich habe in letzter zeit nur geschützen sex mit kondome gehabt, oral verkehr hatte ich habe ungeschützt zu genüge in letzter zeit bekommen, nun kann ich mir nur das erklären das es vom oralverkehr kommen muss.ODER ???????? wie sonst???

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema