Tripper - Antibiotika wirkt erst nach Wochen?

Ich habe mich mit Tripper infiziert und habe, als ich es bemerkt hab, direkt den nächst möglichen Arzttermin genommen.
Ging alles ganz schnell: Arzt hat einen Abstrich genommen und mit Antibiotika (Cipro 500) verschrieben.
Da sich aber nach einer Woche noch keine Besserung eingestellt hat, habe ich dann noch mal in der Praxis angerufen. Die meinten das wäre normal, ich sollte erstmal die Packung aufbrauchen. Hab dann nach dem ich nach fast einer weiteren Woche die Packung leer hatte noch mal angerufen. Und wieder wurde mir gesagt, es wäre alles normal. Das Antibiotikum können noch Wochen nachwirken. Ich sollte mich in 2-3 Wochen noch mal melden.
Mh! Es ist nicht gerade angenehm mit einem Tripper und die Symptome nehmen in keinster Weise ab. Kommt mir jetzt irgendwie komisch vor. Was meint ihr?

Antworten (1)
Bei mir das gleiche ...

Hi,

Bei mir genau das gleiche ...
Ich habe jedoch gelesen, dass eigentlich eine Tablette ausreichend sei, WENN es das richtige ist... Gehe am Mittwoch nochmal zum Arzr.

Wie sieht's bei dir aus?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema