Tripper geht nicht weg

Nach ein Bordell Besuch habe ich mir Tripper eingefangen den nach ca. 5 bis 7 Tage bekam ich Eitrigen Ausfluss aus dem Penis und beim Wasserlassen hat es füchterlich gebrannt als ob im mein Penis Glasscherben drin waren. Somit ging ich zum Urologen und er sagte mir das es nach Tripper ausschaut. Und nah ein Abtrich und gab mir cefixim. Ich nah die ganze packung danach sah es aus als ob der Spuck endlich zu ende ging.

Nach ein paar tagen ging es aber wieder los mit den Ausfluss und ich musste zum Notdienst da zwischen den Jahren mein Urologe nun geschlossen hatte.

Der Notdienst konnte aber nichts machen weil er kein Abtrisch entnehmen könnte und schickte mir zu ein Dermatogen der mich behandeln würde.

Dieser gab mir dann Erythromycin für 10 Tagen. Es sah aus als ob es wieder besser wird. Nach diesen 10 tagen sollte ich die Antibiotika wieder absetzen. Wenig Tage nachdem dies passiert ist fing es wieder an und ging wieder zum Arzt. Er gab mir dann noch für weitere 5 Tage das gleiche mittel. Der Arzt meinte danach sollte eigentlich ruhe sein den es wir auch ein Test gemacht das meine Virten auf dieses Medikament sensibel reagiert.

Zu früh gehofft, den es geht wieder los und ich weiss gar nicht mehr was ich machen soll.

Antworten (5)

Falls der Hinweis jetzt noch relevant ist, versuche einmal ein Antibiotika mit dem Wirkstoff: Ciprofloxacin

Kannst du mir vlt sagen wie du es geschafft hast wegzukriegen ic. Hab schon 30tage hinter mir und es ist immer nicht nicht weg trotz 3 verschiedener Antibiotika

Die ganze Sache war eine Lehre für mich den ich werde in mein leben nie wieder so leichtfertig handeln. Zum einem sollte man mit der Gesundheit nicht spielen man hat nur eine. Thema Bordell ist für mich erledugt

Rückmeldung von meiner Seite ich glaube ich habe es jetzt überstanden. Habe keine Beschwerden mehr

Arzt

Nochmal zu Arzt gehen.Was anderes hilft da wohl nicht

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema