MRT hat mich gerettet

Ich persönlich hatte vor der "Wende" das Erlebnis, welches mich fast in den Selbstmord getrieben hätte:
Rechts oben über der Nasenwurzel verläuft der Trigeminus-Nerv welcher mir in gewissen Abständen solch einen Schmerz verpasse, dass ich schreien musste.... das etwa 3 min lang.
Siehe
-->
http://www.netdoktor.de/krankheiten/trigeminusneuralgie/#TOC4 noch eine MRT ---> und seitdem nichts Nennenswertes im Trigeminus mehr.
Meine Erklärung zu dem Erfolg: Der Nervenstrang hatte eine Defekt und wurde wie es bei Kabeldefekten üblich ist durch einen Stromstoß "freigebrannt".84

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema