Kann man irgendwo nachgucken ob in einem Gebiet Tollwutfälle gemeldet wurden?

Hallo,
ich unternehme gerne Spaziergänge und Joggingläufe durch den Wald. Dabei treffe ich öfters auch schonmal eine halbe Stunde niemanden an.
Nun mache ich mir ein wenig Sorgen mal beim laufen einem mit Tollwut infiziertem Tier zu begegnen. So ganz alleine im Wald wäre das natürlich schlecht.
ich würde gerne wissen ob es irgendetwas gibt wo Gebietspezifische Tollwutsfälle gemeldet werden.

Wiss jemand ob es sowas gibt?
Vielen Dank, harakiel

Antworten (1)
Impfung

Es besteht eine meldepflicht....sollte beim gesundheitsamt verzeichnet sein...
p.s es besteht die möglichkeit sich impfen zu lassen, einfach beim hausarzt nachfragen...
gruss komma

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema