Ausziehilfe für Thrombosestrümpfe

Was gibt es für Tipps und Tricks, die beim Ausziehen von Thrombosestrümpfen helfen. Bin 82 und habe zu wenig Kraft die Strümpfe alleine auszuziehen. Möchte aber nicht jeden Tag jemanden damit belasten mir zu helfen.

Antworten (1)
Anziehilfe

Ich weiß es ist etwas spät zu Antworten aber vielleicht lesen Sie es ja noch, ich habe zu meinen Strümpfen Handschuhe bekommen die beim an und ausziehen helfen :) Außerdem ist ein Trick die Strümpfe bis zur Verse auf links zu drehen und dann erst die Füße reinzustecken und dann die Strümpfe hochzurollen
Liebe Grüße :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema