Wie überwinde ich meine Ängste?

Ich litt wegen einer Stoffwechselstörung im Gehirn jahrelang an Schwindelanfällen.
Mittlerweile habe ich Homöopathische Mittel dagegen die mir sehr helfen.
Aber ich habe Angst weiter weg draußen zu gehen, weil ich denke es könnte mir dann schlecht gehen.. Wie schaffe ich es diese Angst zu überwinden?

Antworten (2)

Ich würde auch sagen, wenn du weiter weg bist, nimm jemanden mit, damit du nicht alleine bist , falls du wieder schwindelanfälle bekommst !:)
Alles Gute, Lea ;)

Augen zu und durch.
Nimm deine Mittel mit und schaue, dass du erstmal nciht alleine unterwegs bist, das sollte dir Sicherheit geben, dass wenn du wieder einen Schwindelanfall kriegst jemand da ist, der dir helfen kann!
Alles gute !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema