Kann man mit dem Stein-Leventhal-Syndrom nochmal schwanger werden?

Hallo! Wie ist das, wenn am das Stein-Leventhal-Syndrom hat-kann man dann nochmal schwanger werden? Im Moment kann ich meinen Frauenarzt nicht erreichen, möchte aber trotzdem wissen, wie sich das verhält. Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Vielen Dank! LG Annamaria26

Antworten (2)

Möglich ist es, aber dazu muss man sich schon einer entsprechenden Behandlung in einer Kinderwunschpraxis unterziehen.
Der Frauenarzt wird sicher weitere Infos bereit halten .

Schwangerschaft

Klar kann man, ich habe das Syndrom und habe dank meiner Frauenärztin inzwischen 4 tolle gesunde Kinder im Alter von 18/16/13/12 das letzte Kind war sogar ein Unfall ohne Medikamente und ähnliches. Mir wurde von allen Seiten schon mit 16 gesagt ich könnte nie Kinder bekommen. Danke nochmal an meine Frauenärztin!!!!! Übrigens nach jeder Schwangerschaft ging es mir besser, leider gehen die Symtome jetzt seit einiger Zeit wieder los.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema