Wie gefährlich kann ein Sonnenstich maximal werden?

Heute war ich von 11 bis 16 Uhr in der Sonne und mir ist ganz mulmiig zumute und kann irgendwie mein Kinn nicht mehr bis zur Brust neigen. Könnte das ein Sonnenstich sein und wie gefährlich kann das maximal werden für mich? Wie kann ich das schlimmste jetzt vermeiden? Wer kann mir dazu nähere Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Rabea

Antworten (2)

Eigentlich hat man einen heißen Kopf und leidet unter Übelkeit, wenn man einen Sonnenstich hat... Sollte der Zustand allerdings länger als 6h andauern, würde ich zur Sicherheit trotzdem mal zum Arzt gehen. LG

Ich glaube ja eher, dass du falsch gelegen hast und deinen Kopf deswegen nicht mehr bewegen kannst. Hast du denn noch andere Beschwerden? LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema