Behandlung von Sehschwächen mit Akupunktur

Hallo ihr Lieben!

Ich trage seit Jahren eine Brille, weil ich leider keine Kontaktlinsen vertrage und zu viel Angst habe mir die Augen lasern zu lassen. Jetzt habe ich aber gehört, dass Akupunktur bei leichten Sehschwächen angeblich helfen kann. Ich bin da aber eher skeptisch. Habt ihr das auch schonmal gehört? Glaubt ihr daran?

Antworten (3)

Ja, leider auch noch nie gehört, dass das mit Akupunktur funktionieren soll. Lasern ist wohl eine Methode, aber auch nicht ganz ungefährlich. Besser ist es dann schon, die Brille zu tragen.

Das ist eher nicht möglich, Sehschwäche mit Akupunktur zu behandeln. Aber es gibt sogenannte Rasterbrillen. Damit kann man leichte Sehschwächen korrigieren. Diese Brillen gibt es in Optikergeschäften zu kaufen.

Akupunktur

Hallo, hab schon davon gehört. Schau mal auf *****

Gruss

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema