Inesausberlin

Winkelfehlsichtigkeit

Wer nicht weis was eine WFS - Winkelfehlsichtigkeit ist kann es hier nach lesen es ist als Laie schwer zu erklären.
Mein Sohn leidet darunter auch und hat dadurch auch eine Migräne bekommen.

Antworten (10)
Inesausberlin
Gerne kann

Dies von ihnen geändert werden denn man selber kann hier ja seine Beiträge nicht bearbeiten

Inesausberlin
Da bin ich ja baff

Und warum schreibst du das hier alles in Großbuchstaben? Das wirkt hier aggressiv und unangemessen. Lass das, so steht so auch in den Forenregeln.

wieso wirkt das aggressiv und unangemessen???
Das ist keines wegs so das ist nur so geschrieben weil ich das nicht Fett schreiben konnte und es als wichtig an gesehen wird also machne unterstreichen etwas und ich schreib es dann halt nur groß .

Verstehe das nun wirklich nicht das man das als aggressiv und unangehnem an sieht

Moderator
@Inesausberlin

Und warum schreibst du das hier alles in Großbuchstaben? Das wirkt hier aggressiv und unangemessen. Lass das, so steht so auch in den Forenregeln.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Inesausberlin
Könnte man dieses THEMA

BITTE ZU AUGENERKRANKUNGEN verschieben da dies ja mit den Augen zu tun hat .
Sorry wenn ich das hier falsch gemacht habe.


So habe gleich noch etwas gutes gefunden was ich unserer Schule auch geben werde damit sie darüber auch noch besser auf geklärt werden und man mit den Kinder mit einer WFS besser um gehen kann.

Das müsst ihr auf jeden Fall mal lesen das ist so wichtig zu wissen.


JAN DOMINICZAK IST LEHRER. KEINER VON DENEN, DIE DEM KLISCHEE ENTSPRECHEN,
DIESEN BERUF WEGEN DER VIELEN FERIEN ODER DES BEAMTENSTATUS
ERGRIFFEN ZU HABEN. SONDERN EINER, DER SICH FÜR SEINE
SCHÜLER ENGAGIERT. UND DAFÜR, DASS SIE RICHTIG SEHEN KÖNNEN. SEINE
ERKENNTNISSE SIND ERSTAUNLICH - AUCH WENN SIE NICHT JEDEM PASSEN

http://www.eyebizz.de/show.php?pdf=http://www.eyebizz.de/archive/eyebizz/EY_2005/EY_2005_05/EY_2005_05_024.pdf

Inesausberlin
So fing alles an

Kann man hier nach lesen steht hier im Forum
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Forum/74993.php

Inesausberlin
Danke

Vielen lieben Dank , aber als Krankheit wird diese nicht an gesehen und die untersuchungen muss ich auch immer selber tragen 60, - .
Dies ist ein Kunstfehler wird immer gesagt ich selber sehe das aber auch als eine Krankheit an grad wenn ein Kind über so langem Zeitraum Kopf, Bauchschmerzen, Übelkeit mit erbrechen hat und meist auch schwindel.

Mit der Schule hat er natürlich auch schwierigkeiten er ist aber auf einer Körper und Lernbehinderten Schule gewechselt da dort besser auf ihm ein gegangen werden kann und es sehr wenig kinder in der klasse gibt.
Trotzdem er jetzt 5 Klasse ist ´kann er immer noch nicht richtig schreiben und lesen ist ganz schwierig , aber na ja es braucht seine zeit

...

Ich wünsche Dir und deinem Sohn, dass Ihr mit dieser Krankheit auch weiterhin gut umgehen könnt. ;)

Inesausberlin
Achja

Es steht noch einiges bei einem Thema mit Migräne hier im Forum so hat es bei meinem Sohn an gefangen

Inesausberlin
Na klar

Na klar er trägt ja eine seid 2009 Januar, ich habe das hier mal eröffnet damit auch andere bescheid wissen das man durch schlimme Augen wie die WFS man auch Migräne bekommen kann und mit Prismengläser das besser werden kann.
Bei meinem Sohn ist es nun eine sehr anstrengende sache weil es schon so fortgeschritten war und es sehr spät erst erkannt wurde .
Wenn man Winkelfehlsichtig ist dann ist man das schon von geburt an , einer kann damit gut umgehen und hat keine Probleme aber es gibt viele die Probleme haben und das nicht mal wissen

...

Klingt ja wirklich schlecht...Kann ihm durch eine Brille denn nicht geholfen werden?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema