Sollte man zum Arzt gehen, wenn man schlechter sieht?

Hi, ich sehe in letzter Zeit nicht sehr gut.
Kann eine Sehverschlechterung harmlos sein, oder sollte ich zum Augenarzt gehen?
Was meint ihr?
LG jenny25

Antworten (2)
135790
Eine Sehverschlechterung

Fällt des meisten gar nicht auf, weil er Prozess sehr schleichend voran geht. Deshalb würde ich schon Raten zu einem Arzt zu gehen.

Hallo Jenny

Wenn es dich stark im Leben einschränkt, solltest du wirlich zum Augenarzt gehen. Es kann auch ein Mineralmangel sein. Aber das wird die schon dein Augenarzt sagen.
Bei Krankheiten aller Art gibt es so einen Spruch.
Lieber einmal zu viel hingegangen, wie später mit der Krankheit befangen.
LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema