Frisuren die Segelohren kaschieren können?

Hey Leute,

schon seit ich denken kann ärgere ich mich über meine Segelohren. Ich habe lange darüber nachgedacht sie operativ anlegen zu lassen, aber traue mich einfach nicht so einen Eingriff nur aus ästhetischen Gründen durchführen zu lassen.
Da ich mittlerweile recht lange Haare habe, wollte ich mal fragen was es denn für Möglichkeiten gibt, die Ohren mit verschiedenen Frisuren zu kaschieren?

Antworten (1)
Hey!!!!

Heyy!! also wenn du lange haare hast, kannst du sie dir ja als Zopf zusammen binden und von rechts nach links zusammen binden (so etwa: http://imworld.aufeminin.com/dossiers/bdf/Pferdeschwanz-375500.jpg also halt so auf einer seite runterhängen lassen, und auf der anderen seite einfach über das ohr binden.
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema