Ohren anlegen lassen mit 28 Jahren

Hallo,

ich leide seit Jahren schon unter abstehenden Ohren...Bei mir ist es so das sie nur oben abstehen..sie gehen oben immer mehr auseinander...Es belastet mich schon seit Jahren...Seit Jahren trage ich nur noch Mützen oder Cappis...Gehe nicht mehr weg oder unternehme irgendwas...

Ich bin richtig depressiv geworden...Keine Arbeit...Alle fragen mich warum ich keine Arbeit habe, ich lasse mir immer irgendwelche Ausreden einfallen warum und weshalb...Es ist mir einfach so unglaublich peinlich mit meinen Ohren...Ich komme mir gar nicht mehr männlich vor..

Mein Leben ist einfach nur noch ne Katastrophe...Und ich kann nicht dagegen tun weil ich kein Geld für eine Op habe..

Was mache ich nur...Es belastet mich von Tag zu Tag mehr...Ich gucke früh gar nicht mehr in den Spiegel, oder nur mit Mütze auf den Kopf.

Antworten (1)

Hallo, es geht mir genau so. Ich wurde seit der Grundschule gemobbt und auf der weiterführenden Schule wurde es noch schlimmer... Ich ging nur sehr ungern zur Schule und habe auch nur ein Abganszeugnis... Rauß gehe ich sehr selten und mit der Arbeit habe ich auch große Probleme. Wenn ich den Wenigstens lockiges oder Dickes Haar hätte, aber habe nur dünne zotteln, so das ich sie immer kurz halten muss, was das ganze noch verschlimmert. Man kann sagen meine Ohren haben mein leben zerstört. So ist das leider in unserer geselschaft... habe mehrfach versucht die 2500€ für eine Ohren Op zusammen zu kriegen, aber bin immer dadran gescheitert... Nicht mal das schaffe ich...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema