Was tun gegen Schuppenflechte

Was hilft gegen die Schuppenflechte

Antworten (3)
Wundemittel

Ein Wundermittel ist immer noch nicht gefunden worden. Deswegen wäre ich da vorsichtig. Ich habe meinen letzten Schub mit Kortison in Griff bekommen, und danach habe ich eine Salbe ohne kortison drauf geschmiert, in meinem Fall war's Regeneratio. Ich war zufrieden, jeder muss es aber selbst wissen

Schuppenflächte

Hallo Susanne!
ich habe seid Jahren die Schuppenflächte, dies ist sehr unangenehm kannst Du mir bitte sagen was Dein Mann für ein Wundermittel angewant Hat? ich wäre Euch sehr Dankbar!
Alles gute Weiterhin.

Schuppenflechte

Für den Kopf und hinter den Ohren habe ich ein Öl aus Rumänien angewant und siehe da! alles vollständig weg enthält aber Kodision! aber an den Schienebeinen ist die Schuppenflächte stärker ausgepräkt da hlft das Öl nicht mehr, was gibt es sonst noch wer kann bitte einen ratschlag geben?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema