Können bestimmte Hormone eine vergrößerte Schilddrüse wieder verkleinern?

Bei meiner Mutter (Mitte Vierzig) wurde kürzlich eine vergrößerte Schilddrüse diagnostiziert. Ich habe mal gehört, dass man dabei auch eine Hormonbehandlung gemacht wird. Welche Hormone könnten denn dabei hilfreich sein und wie sind die Erfolgsaussichten für eine Verkleinerung der Schilddrüse? Wer kennt sich auf diesem Gebiet aus und könnte mir dazu Infos geben? Danke schon mal im Voraus? Gruß, Woman

Antworten (1)

Mein schwanger hat seine schilddrüse damals auch durch eine hormonbehandlung in den griff bekommen.
aber ich denke ein arzt kann dir da die beste auskunft geben!
alles gute für dich

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema