Wie lange dauert der Haarausfall bei Schilddrüsenunterfunktion noch?

Hallo!
Ich (16) hab wahrscheinlich wegen Schilddrüsenunterfunktion Haarausfall, unter dem ich sehr Leide.

Nachdem ich Blutabnehmen war, hab ich neue Tabletten bekommen die ich nun seit ca. 2 Wochen regelmäßig nehme.

Meine Frage: Wie lange dauert es, bis dieser Haarausfall aufhört?

Ich hatte schon letztes Jahr lange Haarausfall (durch psychisch bedingte Probleme) und habe die Hälfte meiner Haare verloren. Ich würde das so nicht nochmal durchstehen.
Ich weiß natürlich, dass das bei jedem anders sein kann.

Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.
Vielen Dank im Vorraus!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema