Starke Atembeschwerden nach Reduzieren der Thyroxindosis?

Hallo Ihr lieben...ich bin neu hier und habe eine Frage... habe HAshimoto und KEINE Schilddrüse mehr, nur einen Rest.
Ich bin aufgrund Überfunktionssymptome bei einem TSH von 0, 4 (0, 4-4, 7) , der untere Grenze lag, von 125 auf 100 runterdosiert worden. " Ein Jahr lang lag der TSH mit 125 bei o, 8, da ging es mir prima. Das ganze ist 1, 5 Wochen her, die Ängste werden schlimmer, Herzstolpern auch.Hinzu kommt eine starke Atemnot, vor allem bei Stress und Belastung.Ich habe aber am Restfissel Schilddrüse weder Struma noch Knoten....kann das trotzdem mit der Dosisänderung zusammenhängen? LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema