Habe einen normalen Blutwert, trotzdemm stellte man Knoten im Schilddrüsenlappen fest!

Hallo! In unserem hiesigen Krankenhaus ist heute "Tag der offenen Tür". Ich war mit meiner Freundin dort und wir haben uns umgesehen. Man konnte sich auch die Schilddrüse per Ultraschall nachsehen lassen. Ich habe das einfach mal so machen lassen, aus Neugierde. Natürlich rechnete ich damit, daß die Ärztin sagt, daß alles in Ordnung ist. Aber sie sagte, daß sie zwei Knoten im linken Schilddrüsenlappen entdeckt hätte. Ich war total baff und habe mir das Ultraschallbild geben lassen. Ausserdem schrieb sie mir noch etwas auf: Stuma nodosa links, 2Knoten. Ich bin ganz nervös nach Hause gegangen und habe meine letzten Blutwerte rausgesucht. In dem Bericht stand:ths=O, 95. Das ist doch ein guter Wert im Nombereich. Wie kann es denn sein, daß ich die Knoten habe? Habe mich schon bei meinem Hausarzt angemeldet. Vielleicht sind die Knoten aber auch harmlos. Mich würde aber interessieren, was auf mich zukommt, wenn die Knoten doch bösartig sind. Vielen Dank! Gruß Betty

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema