Therapie bei Rachenkrebs

Hallo, der Vater meines Freundes ist an Rachkrebs erkrankt. Er hat einen Ei-großen Tumor direkt an den Schleimhäuten sitzen. Soweit ich weiß, soll er operativ entfernt werden. Aber wie geht es danach weiter? Muß er noch zur Strahlentherapie, also zur Chemo? Gibt es auch noch andere Möglichkeiten, diese Art von Krebs zu behandeln? Ich habe da nicht soviel AHnung von und meinen Freund möchte ich momentan aber auch nicht mit Fragen löchern!Danke Susi

Antworten (1)
Moderator
@Susi20

Lies zur Information die Artikel im Themenbereich - Rachenkrebs hier: http://bit.ly/a3LySh und schau dich auch mal bei netdoktor.de um, bzw. suche danach im Netz. Da findest du wirklich genug dazu.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren