Seit einem Jahr Rachenkrebs

Hallo! Seit einem Jahr hat mein vater (64)lt. auskunft durch meine mutter rachenkrebs.es wäre ein karzinom am zungengrund.wegen androhung von magensonde, stimmbandverletzungen und nervenverletzungen bei der op die seinen arm beeinträchtigen würden hat er jede behandlung verweigert.er arbeitet mit reiki, kinesiologie, einem pc-gesteuerten programm und algen-selen präperaten.er sagt das wäre durch den funkkopfhöhrer ausgelöst worden den er jahrelang den ganzen tag aufhatte (um radio zu hören bzw. meine mutter nicht) seit er das wegläßt wäre es besser.mir ist ganz schlecht ich hab ihn gestern gesehen, er hat in einem halben jahr 30kg abgenommen meine mutter berichtet daß sie ihm essen zu brei zerkleinern müsse, er ständig schleim spucken müsse und nach jeder arbeit völlig fertig sei.man darf den dickschädel nicht ansprechen auf seinen zustand aber ich habe davon gelesen daß metasthasen in den nasenraum wachsen bei dieser diagnose und dann ins gehirn. meine mutter sagt er bekäme schwer luft durch die nase, außerdem liege das karzinom vor der aorta und würde wandern was zu weiterer sorge anlaß gibt.ich bin ratlos, erwarte mir keine wunder hier von euch aber vielleicht doch die eine oder andere information was ihr dazu meint.danke schön gabrielle

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren