Drohende Querschnittslähmung hilfe!

Hallo zusammmen,
ich hab ein Problem. Wie ihr ja schon von der Überschrieft entnehmen könnt droht mir eine Querschnittslähmung da ich ein Tumor an Th11/th12 habe.
Ich habe schon ausfall erscheinungen sowie eine inkontinens (blase).
Im April 2011 bin ich schon das 2te mal an dem tumor operiert worden, leider hat es nix gebracht. Nun wurde mir vor 4 Tagen gesagt das ich in 6 monaten bis 1 Jahr und 6 monaten mit rechnen muss das ich gelähmt werde.
Nun hab ich angst, das ich dauerhaft Inkontinens werde nicht nur blase sondern auch darm und wie es dann wird mit der Sexualität ist. Dazu wie ich das alles schaffen soll mit 2 kids (1 Jahr und 6 Jahre) und wie mein Mann darauf reagiert da er davon noch nichts weiss.
Dann ist die frage was und wo ich noch hilfe bekommen kann.
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

Ich bedanke mich schon nun für eure antworten.
Eure skrolan

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema