Starke Stimmungsschwankungen, Wachträume und Vergesslichkeit mit 17 Jahren - was ist mit mir los?

Am Anfang meiner Pubertät hatte ich Depressionen, die ich aber bald wieder in den Griff bekam. Nun stehe ich kurz vor dem Abi und jetzt sind diese Stimmungsschwankungen wieder da, habe Wachträume und werde immer vergesslicher. Was ist nur mit mir los, sind das psychische Störungen und brauche ich ärztliche Hilfe? Wer kann mir dazu nähere Infos geben? Danke vielmals dafür. Gruß, Sunny

Antworten (1)

Solche Depressionen können auch durch Stress ausgelöst werden.
Nicht alles lässt direkt auf eine psychische Störung schließe.
Man muss sich eben seine Freiräume und Auszeiten suchen, eben einen Ausgleich zu dem ganzen Stress und alles nicht zuviel werden lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema