Pilzinfektion, hilfe!

Pilzinfektion, hilfe!

Hallo, brauche so schnell wie möglich antworten!

also ich hab wieder eine pilzinfektion.Ich und mein freund haben schon öfters ohne kondom mitandere geschlafen, hat er jetzt auch eine pilzinfektion?
Und ich habe ihn geblasen und er at mich geleckt, als ich die pilzinfektion hatte,
was heißt das jetzt muss ich mir den magen auspupen oder so?

bitte schnell antworten bitte

lg lucy

Antworten (10)
Moderator
@lucy_96-

Dann ist dein Freund einfach nur dumm und verantwortungslos. Das ist so. Er gefährdet seine Gesundheit und auch deine. Eine unbehandelte Pilzinfektion kann schlimme Folgen haben. Er muss sich unbedingt untersuchen lassen.

Oh..

Oh...ok...aber er will nicht....!

Moderator
@lucy_96-

Großer Gott. Ich kann nicht glauben, was du hier Fragst. Geh einfach erstmal zum Hausarzt oder zu einem Frauenarzt. Und bitte nimm am besten deinen Freund gleich mit. Das musst du ihm unbeding sagen, ihr müsst euch beide behandleln lassen. Das ist unheimlich wichtig. Das ist gefährlich raff das endlich. Unbehandelt kann das bei euch beiden im schlimmsten Fall bis zur Unfruchtbarkeit führen.

....

Und muss ich zu einem bestimmten dr. wegen dem mund oder magen?

Klar,

Du musst alle deine Pilzinfektionen, egal wo, behandeln lassen.

...

Ja...das weiß ich aber die im mund? was ist mit der musss ich die auch behandeln lassen?

Na,

Weil Pilzinfektionen wohl bei euch im Intimbereich vorhanden sind und die behandelt werden muessen, weil sie sonst nicht weggehen?

Moderator
@lucy_96-

Weil ihr alle beide ne Pilzinfektion habt du Schnellmerkerin und das so schnell wie möglich behandelt werden muss. Ihr steckt euch doch gegenseitig immer wieder an. Sorry die Frage war einfach nur dumm. Du hast dich klar mit nem Pilz infiziert wenn du ihm einen bläst. Das hat doch nix mit schlucken zu tun.

Noch fragen-...

Danke, aber wieso zum dr. wen die magensäure die weg macht im mund....

Moderator
@lucy_96-

Nein, den Magen auspumpen musst du dir nicht lassen. Das hilft nämlich gar nichts. Abgesehen davon werden die Erreger in der Magensäure zerstört. Was ihr beide nun unbedingt tun müsst ist zum Arzt zu gehen und euch behandeln lassen. Lasst euch am besten dabei auch über Safer-Sex informieren. Wenn er dich geleckt hat hat er sich eine Pilzinfektion eingefangen und ihr habt euch immer wieder Gegenseitig angesteckt. Ungeschützter Sex in so einer Situation ist einfach dumm und verantwortungslos. Ihr müsst euch nun beide gleichzeitig behandeln lassen und das schnell. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema