Pfeiffersches Drüsenfieber: Schmerzen und starkes Schwitzen

Hallo Leute

Ich habe da eine Frage! Ich bin seit knapp 2 Monaten an PDF erkrankt! Zuerst lag ich drei Tage schwer krank im Bett und machte dann den Bluttest --> PDF! Seither bin ich einfach ein bisschen müde und schlaff (eigentlich normale Reaktionen). Gehe auch wieder arbeiten (die Arbeit ist körperlich nicht so anstrengend! Aber da macht mir etwas Sorgen:

Ich schwitze seither extrem stark (vor allem unter den Achseln) und ich habe auch Schmerzen unter den Achseln! Eigentlich sollte man doch Schmerzen im Rachenraum haben? Sind meine Symptome einfach etwas speziell oder habe ich da noch was anderes?

Danke für die Antworten

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema