Sind starke Schmerzen und Kribbeln in den Beinen ein Zeichen von paVk?

Hallo, ich bin Kosmetikerin und stehe viele Stunden am Tag.Dieses Kribbeln und die Schmerzen in den Beinen beeinträchtigen mich sehr.Ich habe einen Termin bei einem Venenspezialisten gemacht.Ich darf in drei Monaten vorbeikommen.Bis dahin mache ich mir Gedanken.Könnte es eine paVk sein?

Antworten (1)
Moderator
@Nina1982

Nein, ich denke eher nicht, mach dich nicht verrückt und warte den Termin beim Facharzt ab. Wenn du die Artikel zu Periphere arterielle Verschlusskrankheit im Themenbereich liest wird dir auch klar werden, dass das so wie du es beschreibst gar nicht auf dich zutrifft hier:

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Periphere_arterielle_Verschlusskrankheit/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema