Parodontose ist mit Lärchenextrakt Taxifolin endlich weg

Hallo Forumteilnehmer!
Ich habe meine Parodontose mit Taxifolin Lärchenextrakt endlich in den Griff bekommen nachdem ich jahrelang alles, wirklich alles probiert hatte. Ich muß dazu sagen das ich eigentlich damit meinen Bluthochdruck behanteln wollte und habe vor einigen Jahren damit begonnen 1-2 Kapseln am Tag. Bei meinem nächsten Zahnarztbesuch ca. 3/4 Jahr später fragte meine Ärztin was mit mir passiert sei. Die Parodontose war endlich geheilt und Medikamente nehme ich eh nicht also alles super. Bin jetzt 39 und froh diese lästige Sache hinter mir zu haben. Blutdruck stimmt auch - was will man mehr.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema