Weisen Nierenschmerzen immer auf eine Entzündung hin??

Hallo,
ich habe seit heute Morgen ganz merkwürdige Nierenschmerzen.
Jedoch hatte ich in den letzten Tagen bis auf eine verstärkte Müdigkeit keine anderen Krankheitszustände. Habe ich wohlmöglich eine nierenentzündung wodurch auch immer? Oder können die Schmerzen auch auf etwas anderes hinweisen???

Antworten (1)
Moderator
@ christinekaum

Hmmm ..., wenn du morgen noch Schmerzen hast, dann solltest du vielleicht mal zu Dok gehen. Ich glaube, hier kann dir keiner 100 %tig sagen was du hast, das sollte dir ein Arzt wohl besser beantworten können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema