Augen und Backen tun weh

Hallo ich bin Tanja bin 19 Jahre und bin seit heute hier registriert habe ja wichtige Frage
Und zwar habe ich Medikamente bekommen von mein Arzt weil ich eine nasennebenhöhlenentzündung habe
Und wenn es schlimmer wird soll ich ins Spital gehen hat der Arzt gesagt auf jedenfall hab ich gestern so Kopf weh gehabt und Meine Nase hat weh getan und mein Aug hat sich so angefühlt als we're da irgendwas und hab nachgesehen und es war nix und heute in früh war es weh aber dafür turn Meine backenknochen so weh die unter meinen Augen. Als hätte wer mir draufgehaut (heul) woran kann das liegen und was soll ich tun? Bei die schleffen tut es auch weh aber nicht so arg.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema