Kann sich die Narkolepsie im Laufe der Jahre verschlimmern?

Hallo .....

Ich Bin noch keine Diagnostizierte Narkoleptikerin ... aber ich bin mir selbst schon ziemlich sicher das ich das schon seit der Kindheit habe ... da ich Fast alle Symptome aufweise.... es war nie ganz so schlimm und da ich es nicht anders kenne habe ich mir nie große Gedanken darüber gemacht was es sein könnte ..... Bis Jetzt. ich habe das Gefühl das es irgendwie schlimmer geworden ist ... meine Müdigkeit ist größer die Stunden die ich in der Nacht wach liege sind mehr geworden .
ich habe ehrlich gesagt angst zu einem Arzt zu gehen ... Angst davor nicht ernst genommen zu werden .... Angst vor der Diagnose ....
meine Größte angst ist das die Krankheit noch weiter Voran schreitet und ich in zehn Jahren (ich bin jetzt 27) gezwungene rentnerin werde. ich dann garnichts mehr machen kann ....
kann mir da vielleicht jemand hier helfen?habe schon viel gelesen aber nichts hat meine frage beantwortet ..... wird die Krankheit mit den Jahren Schlimmer??

LG und danke ich vorraus

Antworten (3)

Das stimmt nicht...die Krankheit kann sich verbessern und verschlechtern. Informationen gibt es im Schlaflabor

Da kann ich Dich beruhigen die Krankheit veraendert sich weder zum positiven noch zum negativen.

Arztbesuch

Hallo Sally!

ich kann dir nur ganz dringend ans Herz legen, dass du zu einem Arzt gehen solltest, damit du behandelt werden kannst. Ansonsten lebst du jetzt weiter im Ungewissen und das macht dich auf dauer ganz bestimmt psychisch fertig.
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema