Habe nach Botox-Spritze gegen Migräne ein starkes Rauschen im Kopf!!!

Hallo! Vor 12 Wochen habe ich wieder eine Botox-Spritze gegen meine Migräneattacken bekommen. Die Migräne ist weg, ich habe aber seit einer Woche ein schreckliches Rauschen und ein Druckgefühl im Kopf. Dieselbe Spritze habe ich schon einmal vor einem halben Jahr bekommen. Da ist dieses Rauschen nicht aufgetreten. Hat jemand von euch Erfahrung mit den Botox-Spritzen gegen Migräne? Hattet ihr das gleiche Problem wie ich? Würde mich über eine Nachricht freuen. Vielen Dank! Gruß Ravena

Antworten (2)
Botox gegen Migräne ?

Botox gegen Migräne - das höre ich heute zum ersten Mal.

Migräne ist eine Fehlleitung des Gehirns, ausgelöst durch sog. Trigger.
Vorbeugend hilft ggf. die Einnahme von Magnesium. Hat man mehr als acht Anfälle in einem Monat, so geht man vorbeugend mit Betablocker gegen die Attacken an.

Was ich mir vorstellen könnte, ist eine Behandlung mit Botox zur Blockade von Verspannungskopfschmerz. Da wird dann irgendwo irgendetwas gelähmt, was sonst zu Kopfschmerzen führen würde.

Wie bitte? Man spritzt das Gift Botox gegen Migräne? Oder will Ravena nur nicht zugeben, dass sie sich damit die Falten weggespritzt hat? Ich glaub nämlich nicht, dass man das Zeug wirklich als Mittel gegen Mirgäne spritzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema