Mandelentzündnung&Vaginalpilz

Hallo...
Ich bin verzweifelt. Ich bin Sängerin& Tänzerin und hatte im letzten Jahr 5 Mandelentzündungen, jetzt vor 3 Wochen wieder eine heftige und nun schon wieder eine...ich hab einfach keine Lust mehr. Ich kann dann natürlich nicht singen& tanzen, das frustriert. Und mein Körper jedes mal noch mit Antibiotikum vollzupumpen, hab ich auch keine Lust mehr. Dazu kommt jetzt noch ein Vaginalpilz (ich nähme mal an, wegen dem Antibiotikum..!?) und ich bin einfach nur frustriert..
Habt ihr tolle Tipps, wie ich mein Immunsystem wieder in Griff bekomme? Ich lebe eigentlich sehr bewusst und ernähre mich auch gesund...bin glücklich (wenn da nicht die Mandelentzündungen wären)..
Vielleicht habt ihr gute Tipps?
Mein nächster Schritt wird aber wahrscheinlich trotzdem sein, die Mandeln rausnehmen zu lassen...hat jemand Erfahrungen damit? Wie lange werd eich wohl keinen Sport mehr machen können?
Ich danke euch für jeglichen Tipps....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema